Wednesday, February 29, 2012

Absurdisbahn modernisiert Anzeigetafeln

Die Absurdisbahn Ltd., das ehemals staatliche Bahnunternehmen Absurdistans modernisiert das Anzeigesystem seiner Bahnhöfe. Aber Absurdistan wäre eben nicht Absurdistan, wenn dieser Umbau nicht in besonders aburder Weise realisiert würde. Unser Reporter F. Ace-Palm schoss auf dem Bahnhof der ehemaligen absurdistanischen Hauptstadt folgendes Foto:

Umbauarbeiten Absuridsbahn
Was sehen wir hier?
  • Das alte Anzeigesystem wurde bereits abgebaut, obwohl das neue noch nicht funktioniert.
  • Der Zugang zum Fahrkartenautomat wurde mit Hilfe von Absperrgittern verbaut.
  • Im Vordergrund ist überdies zu erahnen, dass auch ein Teil der raren Sitzmöglichkeiten durch die Gitter abgesperrt wurden.
Fazit: Die Umbauarbeiten erfolgen nach bester absurdistanischer Tradition.

No comments:

Post a Comment